Unsere Zukunft beim Kartenvorverkauf!

Es geht voran. Wir haben uns so richtig gut eingespielt in der Kulturbäckerei. Wir freuen uns stets über das volle Haus, welches Sie uns regelmäßig bescheren. Unsere ersten Gehversuche, die Eintrittskarten auch online zu verkaufen, erweisen sich als sehr erfolgreich aber auch der lokale Ticketverkauf in den Vorverkaufsstellen ist sehr beliebt.logo-bagarino

Wir haben uns dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und unsere Eintrittskarten nun zentral über den Dienstleister BAGARINO abzuwickeln. Das erleichtert uns das Handling mit den Kartenkontingenten (bisher 3, dann nur noch eins) und Sie als Zuschauer können neben dem Onlineverkauf auf Vorverkaufsstellen auch außerhalb Lüneburgs zurückgreifen.

So wird zunächst neben der LZ-Kasse und der Tourist-Info in Lüneburg auch eine Verkaufsstelle im CCB in Bergedorf unsere Karten anbieten. Dazu kommen noch einige Vorverkaufsstellen im südlichen Schleswig-Holstein und in der nächsten Zeit noch einige im näheren Umfeld dazu.

Wir hoffen, damit allen Rampenlicht-Freunden einen zusätzlichen Service bieten zu können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Facebookgoogle_plus