Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.231.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Clemens Rehberg Clemens Rehberg schrieb am 16. Mai 2016 um 9:52:
Herrlich die letzte Vorstellung der 8 Frauen! Die ingebauten Streiche und die lockere Atmosphäre unter Einbindung des Publikums haben mich echt begeistert, obwohl ich gar nicht so der Theatermensch bin

Alle 8 Frauen mit einer gelungenen Leistung! Der Monolog von Catherine am Ende...bitte wie? Mit Knopf im Ohr?! Echt krass.

Freu mich schon auf die nächtse Vorstellung!

VG
Clemens

P.S.: danke nochmal, dass ihr mich zum Aktionär gemacht habt