2003 – Tatort Kiste 3

plakat_stadtfest_lg tdn_leer

Uraufführung

Nachdem die beiden ersten Programme so gut ankamen, haben wir uns also auch an „Tatort Kiste 3“ gewagt – und wieder gewonnen.

Die Uraufführung fand während der Niedersächsischen Amateurtheatertage 2003 in Springe statt. Die Presse brachte uns gleich am nächsten Tag auf die Titelseiten:

deister-anzeiger neue_deister-zeitung

Das (Fach-) Publikum zeigte sich begeistert, und auch die zweite Aufführung am 1. Juni, als Abschluss der Matinee zum Ende der Theatertage, geriet vor rund 300 Zuschauern zum Erfolg.

Weitere Aufführungen mit „Tatort Kiste 3“ in 2003:

Stadtfest Lüneburg: Samstag, 21.6., 17 Uhr, Bühne Clamart-Park und Sonntag, 22.6., 16 Uhr, Bühne Am Sande

Tag der Niedersachsen in Leer, 28. und 29.6., drei Auftritte

CSD Lüneburg: Freitag, 11.7., 17 Uhr auf dem Marktplatz

Stadtteilfest „Kaltenmoor feiert“: Samstag, 30. August, 16 Uhr

Basar und Straßenfest St. Michaelis Süd: Sonntag, 7. September, 12:30 und 14:30 Uhr

am 11. Oktober um 17:15 Uhr auf dem Sande bei den Lüneburger Sülfmeistertagen

Fotos

Fotogalerie zum Vergrößern auf das Bild klicken
Von unserem Auftritt mit „Tatort Kiste 3“ bei den Sülfmeistertagen haben wir keine Fotos. Bilder von diesem Programm finden Sie aber hier.