2010 – Die Stunde der Wahrheit

motiv

Inhalt

Rüdiger Spreiz ist der Erfolg in Person. Er ist Vizepräsident einer großen Firma, er ist reich, er führt eine glückliche Ehe – bis sein Jugendfreund Ludo in die vermeintliche Idylle platzt.
So unterschiedlich, wie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit nach 15 Jahren sind, so unterschiedlich sind auch die beiden Männer und ihr Lebensweg: Ludo hat den Job verloren, die Ehefrau, das Haus und braucht einen Freund, bei dem er ein paar Tage unterkommen kann.

Schon bald wird klar, dass der anfangs als Loser erscheinende Ludo mehr Filou als Pechvogel ist, und dass auch in Rüdigers Leben bald nichts mehr so sein wird, wie es einmal war …

Mitwirkende

Udo Sperling
Regina Badicke
Rosita Reusch
Thomas Nickel
Silke Tegtmeier

Termine

Samstag 9. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Freitag 15. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Samstag 16. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Samstag 23. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Sonntag 24. Oktober 2010 16 Uhr Ausverkauft
Freitag 29. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Samstag 30. Oktober 2010 20 Uhr Ausverkauft
Samstag 06. November 2010 20 Uhr Ausverkauft
Sonntag 07. November 2010 16 Uhr Ausverkauft
Samstag 13. November 2010 20 Uhr Ausverkauft

Ort: Evangelisches Gemeindehaus St.-Michaelis-Süd, Werner-von-Meding-Str. 2, Lüneburg-Oedeme

Fotos

Pressekritik

Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 7 =

*