Abgespielt :-( Die Mausefalle wird eingepackt!

Foto: t&w
Kulturbäckerei
Rampenlicht Amateurtheater Lüneburg e. V.
Die Mausefalle von Agatha Christie .

Das war’s. Ende. Aus. “Die Mausefalle” ist abgespielt. Insgesamt 9 ausverkaufte Vorstellungen mit über 900 Zuschauern bereiteten uns sehr viel Vergnügen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Nun freuen wir uns schon auf dei nächste Produktionen im Jahre 2019. Ja, richtig gelesen: wir planen im nächsten Jahr zwei Produktionen, eine wie gewohnt im Frühjahr und eine im Herbst. Mal sehen, ob das klappt.

Hier noch einmal ein paar Impressionen der letzten Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neunzehn =

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.